News

Instagram, YouTube & Co.

Seit vergangenen Mittwoch verfüge ich auch über einen neuen YouTube-Kanal. Auf diesem werde ich nun immer mal wieder Videos präsentieren, die ich selbst erstellt habe und/oder in denen ich selbst eine Rolle spiele. Auch ist ein Video mit Hörproben von mir in der Planung – ein allgemeines Synchro-Video und vielleicht auch einen sogenannten „Fandub“.

Auf Instagram werde ich die Tage dann auch noch Fotos von vergangenen Projekten zeigen – ein bunt gefächertes Repertoire vieler Kleinigkeiten.

Auch Beiträge aus TV, Tageszeitung und anderen YouTube-Kanälen werde ich entsprechend verlinken und präsentieren. Sprich: Das Portfolio wird stetig erweitert.

Mama Bayou

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sehr gerne ab und zu bei Instagram und Facebook vorbeischauen.  

Heute und morgen Abend geht es aber erst einmal wieder zum Horror Maislabyrinth als Mama Bayou!

Und nächste Woche fangen dann die Proben an für eine neue kleine Bühnen-Zaubershow für Kinder, welche ich selbst geschrieben habe. Diese wird Anfang Oktober auf dem historischen Jahrmarkt in Kiekeberg gespielt werden. Ich bin auch mit dabei und schon sehr gespannt!

(Foto: Die fabelhafte Annika Stange als Lacrima (links) & ich als Mama Bayou bei der Presse-Eröffnung 2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.